halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Im Spiel: Reiner Doppel Lions Club Herne-Emschertal.

Große Resonanz für den guten Zweck

Mit den Lions im Möbelhaus golfen

Fritz Pascher von den Lions.

Die Lions vom Club Herne-Emschertal hatten zum zweiten Mal zum Spielen im Möbelhaus eingeladen. Unter dem Motto - Spaß am Spiel - trafen sich 105 Menschen um mit dem Schläger den Ball einzuputten. Beim 2. Herner Bürogolfturnier des Lions Clubs Herne-Emschertal hatten die Teilnehmer am Sonntag (17.3.2019) ihre Freude an dem 9-Loch-Parcours in den weitläufigen Ausstellungsräumen des Möbelhauses Zurbrüggen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Martin von Berswordt, Pressesprecher der Herner Tafel.

Die Anzahl der Starter verdoppelte sich gegenüber der Premiere im Jahr 2017. Jede einzelne Bahn bot für die Bürogolfer neue Herausforderungen. Die Golfbälle rollten über Teppiche, um Möbelstücke oder auch Treppen herunter. Auch Hernes Mannschaft des Jahres wagte sich vor den anstehenden Saisonhöhepunkten auf neues Terrain. Die Basketball Bundesliga-Damen des Herner TC zeigten sich gut gelaunt und genossen eine willkommene Abwechslung.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Der Lions-Club Herne-Emschertal veranstaltete das Bürogolfen.

Als Turniersieger triumphierte wieder der zweifache deutsche Meister Jürgen Woldt mit 23 Schlägen. Das Möbelhaus Zurbrüggen und das Bürogolf Team von Thorsten Dreps sorgten für die Organisation dieses Ereignisses.Die Herner Tafel war mit den Startern präsent und freut sich auf eine großzügige Spende des Lions Clubs Herne-Emschertal. Das gesamte Startgeld von bis 50 Euro pro Teilnehmer wird den Bedürftigen unserer Stadt zu Gute kommen.

| Quelle: Dirk Rogalla