halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Michael Dröge, Cordula Klinger-Bischof, Tobias Weichert.

Fidele spendet an Ruhrwerk

Der Theaterverein Fidele Horst überreichte am Dienstag (2.5.2017) einen Scheck über 1.600 Euro an Cordula Klinger-Bischof, der Vorsitzenden des Vereins Ruhrwerk. Wie in den vergangenen Jahren spendete Fidele 0,50 Cent pro verkaufter Eintrittskarte. Sponsor Michael Dröge, von der Kanzlei Dröge Rechstanwälte, rundete die Spendensumme auf den "übernächsten Hunderter" auf. Überreicht wurde der Scheck von Michael Dröge und Tobias Weichert, Vorsitzender des Theaters Fidele Horst. „Wir freuen uns sehr, dass uns das Theater Fidele Horst wie schon im Vorjahr wieder bedacht hat, denn wir können bei unserer Arbeit für Kinder und Jugendliche in Herne jeden Euro gut gebrauchen“, bedankte sich Cornelia Klinger-Bischof für die großzügige Spende.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Über 3.000 Zuschauer sahen im Mondpalast die vom Herner Dr. Christian Weymayr geschriebene Gesellschaftskomödie "Unter Geiern und Kollegen", die das Theater Fidele Horst an sieben Tagen aufgeführt hatte (halloherne berichtete).

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
| Quelle: Helmut Holz, Fidele Horst