
Auftritt der Band mit Euro-Amerikanischen Pop-Songs
'Bert Fenber Band' in der Hülsmann-Brauerei
Die „Bert Fenber Band“ kehrt zurück in die Hülsmann Kulturbrauerei: Nach einem Auftritt im März 2024 (halloherne berichtete) steht nun am Samstag, 19. Oktober 2024, ab 20 Uhr die nächste Visite am Eickeler Markt 1 auf dem Programm. Sie hat erneut Euro-Amerikanische Pop-Rock-Songs im Gepäck und möchte mit dem Live-Act dem Publikum einheizen. Der Eintritt ist frei.
Zur Band gehören Bert Fenber, Jacqueline Weber, Heijo Laukamp, Lars Börge Eduardt, Christoph Heermann und Johann Imgrund. „Der Sound der Songs hat einen euro-amerikanischen Touch. Bert Fenbers Musik zeigt klare Strukturen und basiert auf klassischen Instrumenten wie Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboards. Seine starke Stimme ist ein wesentlicher Bestandteil der Melodielinien. Die Texte seiner Lieder drehen sich um Liebe, Gesellschaft und Hoffnung“, heißt es zu den Liedern.
Lieder bei verschiedenen Radiosendern gespielt
Bert Fenber selbst ist Singer-Songwriter und hat lange in den USA gelebt und sich dort musikalisch inspirieren lassen. „Meine Songs wurden und werden in Europa und den USA unter meinem Künstlernamen Bert Fenber gespielt, u.a. bei BBC und Radio Luxembourg/RTL, US-Glacer FM, US-Indie Radio, Hitradio Ruhr und weiteren. US-Indie-Musikmagazine haben über mich berichtet bzw. mich interviewt, darunter JamSphere, TunedLoud, Glacer FM, ebenso MusikNah“, berichtet Fenber.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
- Samstag, 19. Oktober 2024, um 20 Uhr