halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die

Band spielt Euro-Amerikanische Pop-Rock-Songs

'Bert Fenber Band' in der Hülsmann-Brauerei

Die Hülsmann-Kulturbrauerei lädt zu einem weiteren Konzertabend ein. Die „Bert Fenber Band“ wird am Samstag, 16. März 2024, ab 20 Uhr die Bühne am Eickeler Markt 1 mit Euro-Amerikanischen Pop-Rock-Songs bespielen und für ordentlich Stimmung sorgen. Der Eintritt ist frei.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Zur Band gehören Bert Fenber, Jacqueline Weber, Heijo Laukamp, Lars Börge Eduardt, Christoph Heermann und Johann Imgrund. „Der Sound der Songs hat einen euro-amerikanischen Touch. Bert Fenbers Musik zeigt klare Strukturen und basiert auf klassischen Instrumenten wie Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboards. Seine starke Stimme ist ein wesentlicher Bestandteil der Melodielinien. Die Texte seiner Lieder drehen sich um Liebe, Gesellschaft und Hoffnung“, heißt es zu den Liedern.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Bert Fenber selbst ist Singer-Songwriter und hat lange in den USA gelebt und sich dort musikalisch inspirieren lassen. „Meine Songs wurden und werden in Europa und den USA unter meinem Künstlernamen Bert Fenber gespielt, u.a. bei BBC und Radio Luxembourg/RTL, US-Glacer FM, US-Indie Radio, Hitradio Ruhr und weiteren. US-Indie-Musikmagazine haben über mich berichtet bzw. mich interviewt, darunter JamSphere, TunedLoud, Glacer FM, ebenso MusikNah“, berichtet Fenber.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 16. März 2024, um 20 Uhr
| Quelle: Bert Fenber Band