halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l.: Roy Schäfer, Kerstin Siedermann, Mark Man, Anna-Franziska Lentz, Lars Ruddek, Birgit Weschollek, Isabell Düker und Marisa Schäfer.

Oktoberfest der Diakonie

Ruhrpott trifft Bayern - zünftig ging es zu am 14. Oktober im blau-weiß geschmückten Karl-Hölkeskamp-Haus der AWO an der Breddestraße. Oktoberfest feierten rund 70 gut gelaunte Menschen mit und ohne Behinderung. Dirndl und Lederhosen drehten sich auf der Tanzfläche. Susanne Tomczak von der AWO legte die passende Musik auf. Applaus gab es beim Auftritt der AWO-Showtanztruppe und Jennifer Marciniak als Solosängerin durfte erst nach mehreren Zugaben die Bühne verlassen.

Anzeige: DRK 2024 1

Mit Spannung erwartet wurden auch diesmal die besondere Würdigung der besten Outfits: Alina Behlert gewann den 1. Preis für ihr tolles Dirndl, Norbert Wolters landete mit seiner Lederhose auf Platz 2 und Dirk Sohn erhielt Platz 3 für sein originelles T-Shirt. Es war die 18. Party dieser Art und wieder haben die Organisatoren die Veranstaltung gemäß dem Motto hinsichtlich Plakat, Deko, Eintrittsstempel, Tischschmuck, Musik und Showprogramm alles geplant und durchgeführt. Diesmal kam das Catering besonders gut an: Die Leberkäs-Semmel mit Kraut und süßem Senf und die Laugenbrezel mit selbstgemachtem Obatzter waren genauso begehrt wie Bier und Hefeweizen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Pressedienst Diakonisches Werk
Stellenanzeigen: Jobs in Herne