halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Auf der Recklinghauser Straße kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten (Symbolbild).

Unfall auf der Recklinghauser Straße

Zwei Verletzte und 22.000 Euro Sachschaden

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden ist es am Sonntag (7.8.2022) in Herne-Crange gekommen, teilte die Polizei am Montag (8.8.2022) mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 42-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach die Recklinghauser Straße in Richtung Herten. Nach derzeitigem Stand beabsichtigte der Mann im Kreuzungsbereich zur Resser Straße nach links in diese abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 46-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen, die auf der Recklinghauser Straße stadteinwärts fuhr. Infolge des Zusammenstoßes stieß der Pkw der 46-Jährigen noch gegen einen auf dem Gehweg stehenden Laternenmast.

Ins Krankenhaus gebracht

Die Frau aus Recklinghausen und ihr Beifahrer (56, aus Recklinghausen) zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Fahrzeuge der beiden Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 22.000 Euro.

| Quelle: Polizei Bochum