halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Los Gerlachos

Weihnachts-Party mit Los Gerlachos

Zur großen Christmas-Party auf dem Robert-Brauner-Platz am Samstag, 22. Dezember 2018, ab 18 Uhr spielen die Brüder Dirk und Jörg Gerlach als Los Gerlachos Coverversionen bekannter Hits. Auf der Bühne steht ein zweites Geschwisterpaar: Harry L. und Sonja. Bei freiem Eintritt darf mitgesungen werden. Bereits im vergangenen Jahr begeisterten sie auf der großen Bühne am Robert-Brauner-Platz und in den Ruhrpott-Hütten. Zur Christmas-Party bringen sie die bewährte Mischung beliebter Coversongs von Udo Jürgens bis Billy Idol mit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Wir freuen uns besonders über das musikalische Doppelpack auf der Christmas-Party“, sagte Tina Dzierla, die als Projektleiterin der Stadtmarketing Herne GmbH für den Weihnachtsmarkt zuständig ist. Vor den besinnlichen und ruhigen Weihnachtstagen können die Besucher der Christmas-Party bei ausgelassener Stimmung noch einmal so richtig feiern. „Die Christmas-Party ist immer eine gute Gelegenheit, gute Freunde, alte Bekannte und Arbeitskollegen bei einem Eierpunsch unter dem Lichterdach zu treffen“, so Dzierla.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 22. Dezember 2018, um 18 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Stadtmarketing