halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Herner Sparkasse am Berliner Platz wird am Dienstag, 21. März 2023, aufgrund eines Warnstreiks nur mit einer Notbesetzung öffnen. Die weiteren Standorte bleiben dicht.

Hauptstelle nur mit Notbesetzung und mit begrenztem Umfang

Warnstreik betrifft erneut die Sparkasse

Beim Tarifkonflikt im Öffentlichen Dienst hat die Gewerkschaft ver.di zu einem erneuten Warnstreik am Dienstag, 21. März 2023, aufgerufen. Dieser wirkt sich auch auf die Herner Sparkasse aus. Daher weist das Kreditinstitut vorsorglich darauf hin, dass die Sparkasse am Streiktag aller Voraussicht nach ausschließlich die Hauptstelle am Berliner Platz 1 mit einer Notbesetzung öffnen kann. Alle übrigen Standorte bleiben streikbedingt geschlossen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In der Hauptstelle können die üblichen Serviceleistungen an diesem Tag nur in begrenztem Umfang genutzt werden – die Kassen in der Hauptstelle bleiben geschlossen. Aufgrund der personellen Besetzung sind zudem Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit möglich.

Anzeige: Glasfaser in Crange

SB-Bereiche sind offen

Unabhängig davon stehen die Selbstbedienungsbereiche unseren Kunden an allen Standorten uneingeschränkt zur Verfügung. Auch im Onlinebanking gibt es keine Einschränkungen. Am Mittwoch, 22. März 2023, wird die Herner Sparkasse wieder an allen Standorten zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar sein.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 21. März 2023, um 7 Uhr
| Quelle: Herner Sparkasse