halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Trial an Error - ein Stück für junges Publikum ab 8 Jahren.

Theaterkohlenpott

Trial and Error

Premiere feiert am Freitag, 2. Juli 2021, die gemeinsame Stückentwicklung von Theaterkohlenpott und Urbanatix Bochum (halloherne berichtete). Trial and error (Versuch und Irrtum) ist die Art, wie Kinder sich und ihre Welt erforschen. Wie weit kann ich gehen? Wo ist die Grenze? Und wer setzt sie mir? Wir leben in einer Welt, in der „Erwachsene“ die Regeln bestimmen und somit den Rahmen für das kindliche „trial and error“ setzen. Aber was passiert, wenn Kinder die Regeln bestimmen?

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Der Leiter des Theater Kohlenpott, Frank Hörner, inszeniert „Trial and Error“ in den Flottmannhallen.

Sechs Darsteller aus den Bereichen Tanz, Schauspiel, Musik und Artistik machen sich auf die Suche nach der Stimme, die die Regeln ihrer Welt festsetzt… und finden sie an ganz unerwarteter Stelle.

Pole-Artistik und Single-Wheel treffen auf Schauspiel, Musik und urbanen Tanz. Theater für ein junges Publikum trifft auf zeitgenössischen Zirkus und urbane Künste. „trial and error“ ist die erste Zusammenarbeit von theaterkohlenpott und urbanatix.

Christian Eggert arbeitet seit Jahren mit Frank Hörner zusammen.

„Trial an error“ ist ein Stück für junges Publikum ab 8 Jahre.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Regie führen Frank Hörner und Christian Eggert, die schon in den letzten Jahren gemeinsam an der jährlichen URBANATIX-Show in der Jahrhundert-Halle Bochum gearbeitet haben.

Vergangene Termine (3) anzeigen...
  • Freitag, 2. Juli 2021, um 19 Uhr
  • Samstag, 3. Juli 2021, um 19 Uhr
  • Sonntag, 4. Juli 2021, um 16 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen