halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Supertalent-Wettbewerb bei den Sunrise-Kids: “Sunny sucht den Superstar“.

Sunny sucht den Superstar

Supertalent bei den Sunrise-Kids

Seit vielen Jahren gibt es für die rund 35 Sunrise-Kids einmal pro Jahr einen Supertalent-Wettbewerb mit dem Titel: Sunny sucht den Superstar.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Runde um Runde präsentieren die Kinder und Jugendlichen ihren Gesang, Tanzchoreografien, Akrobatik oder andere Talente. Nach insgesamt drei Runden, qualifizieren sich dann am Ende sechs Kids für das große Finale.

„Auch dieses Jahr ist es, ähnlich wie 2021, durch Corona, alles etwas schwieriger. Wir müssen natürlich auch beim Singen und Tanzen schauen, dass alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden“, erklärt Michael Pfister, Vorstandsvorsitzender von Sunrise-Ruhr. Unter schwierigeren Voraussetzungen schafften es aber trotzdem sechs der Kinder ins Finale, das noch noch vor Weihnachten stattfinden soll.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Aufgrund der aktuellen Coronazahlen wird es dieses Mal nur ein kleines Finale, einer geschlossenen Gruppe“, so Pfister weiter. Den sechs Finalistinnen macht das aber nichts aus, sie sind trotzdem stolz es so weit geschafft zu haben.

| Quelle: Astrid Pfister