halloherne.de

lokal, aktuell, online.
St. Martin kam auf Bestellung der Protea wohnen am Schloss in den Park.

St. Martin im Strünkede-Park

Zum zweiten Mal kam am Montag (18.11.2019) St. Martin auf Bestellung der Protea GmbH in den Schlosspark von Strünkede. Das Pferd wurde von der Ehefrau eines Protea Mitarbeiters gestellt und von ihrer Tochter - verkleidet als St. Martin - geritten. Viele Bewohner der Wohneinheit konnten es kaum erwarten den Tross mit selbstgebastelten Laternen und den vielen Kindern zu begleiten. Insgesamt waren ein paar hundert Menschen, die dem heiligen Martin - mit und ohne Laterne - folgten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nach dem Gang durch den Schlosspark, ging es zu der Wohnanlage "wohnen am Schloss". Dort gab es im Foyer für die Kinder Zuckerwatte, Popcorn und einen warmen Kakao, der von dem Apotheker der Apotheke am Schloss gespendet wurde. Die erwachsenen Begleiter sollten auch nicht zu kurz kommen und konnten sich bei einem heißen Glühwein etwas aufwärmen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Protea wohnen