halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Detlef Brune, Ursula Woger, Christel Neuhaus, Burkhard Ladewig

SmS wählte neuen Vorstand

Am Mittwoch (5.4.2017) fand die Jahreshauptversammlung von Sport mit Senioren (SmS) mit der anstehenden Vorstandswahl, dieses Mal in der Begegnungsstätte Flora Marzina statt. Als ersten Vorsitzenden stellte sich Burkhard Ladewig noch mal zur Verfügung und wurde auch einstimmig wiedergewählt. Die Position des stellvertretenden Vorsitzes ist jetzt vakant. Zum neuen Geschäftsführer wurde Detlef Brune gewählt; er kam durch das Ehrenamtsbüro zum Verein SmS. Die stellvertretende Position der Geschäftsführung ist weiterhinunbestzt. Ursula Woger wurde als Schatzmeisterin wiedergewählt. Die stellvertretende Position ist noch vakant. Christel Neuhaus bleibt Pressewartin und bietet weitere Mithilfen an.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024