halloherne.de lokal, aktuell, online.
Die IKK classic führt bei persönlichen Terminen die 3G-Regel und eine Maskenpflicht ein.

IKK classic setzt auf 3G-Regel und Maskenpflicht

Servicecenter nur mit Termin besuchbar

Die IKK classic berät ihre Kunden auch weiterhin in persönlichen Gesprächen vor Ort. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage ist jedoch vorab eine Terminabsprache notwendig, heißt es in einer Mitteilung von Montag (6.12.2021).

Anzeige: Elisabeth Firmenlauf 2025

Vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie bittet die IKK classic ihre Kunden, vor dem Besuch in den Service-Centern einen Gesprächstermin zu vereinbaren. „Gerade in der aktuellen Situation ist es entscheidend, Infektionsrisiken zu senken und Kontakte soweit wie möglich zu vermeiden. Durch die Terminvereinbarungen können wir in unseren Service-Centern entsprechende Rahmenbedingungen für unsere Kunden und Beschäftigten schaffen“, so Regionalgeschäftsführer Uwe Hauptreif von der IKK classic. „Versicherte mit Erkältungssymptomen möchten wir dennoch bitten, den Besuch in den Servicecentern auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und bis dahin alternative Kontaktwege zu nutzen“.

Bei dem persönlichen Termin gilt im Service-Center die 3G-Regel und es muss eine FFP2- oder medizinische Maske getragen werden.

Eine Terminabsprache für das Service-Center in Herne (Bebelstraße 22) ist online (www.ikk-classic.de/kontakt) oder unter Tel 02361 1809 32010 möglich.

Montag, 6. Dezember 2021 | Quelle: IKK classic