halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Rathaus Wanne.

Selbsthilfegruppe gegen Mobbing

Mobbing am Arbeitsplatz, in der Schule oder im privaten Bereich – wer davon betroffen ist, fühlt sich hilflos, schuldig und vor allem allein. Die neue Gruppe trifft sich zum ersten Mal am Donnerstag, 22. März 2018, um 17 Uhr im Bürger-Selbsthilfe-Zentrum (BüZ), Rathaus Wanne, Rathausstraße 6.Mit wem kann ich sprechen? Welchem Menschen kann ich in dieser Situation vertrauen? Wo finde ich einen Ausweg?

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Das Bürger-Selbsthilfe-Zentrum Herne unterstützt ab sofort eine neue Selbsthilfegruppe zum Thema Mobbing. Betroffene und Interessierte, die dieses Thema beschäftigt, sind eingeladen. Ziel ist es, sich gegenseitig zu unterstützen, das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und die Spirale des Mobbing zu durchbrechen. Weitere Informationen gibt es im Bürger-Selbsthilfe-Zentrum bei Dirk Stahl unter Tel 02323/16 – 34 62 oder 02323/16 – 36 36 oder per E-Mail.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne