halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Reizgas im Kaufland versprüht

Am Donnerstag (7.6.2018, 17 Uhr) wurde die Polizei von der Feuerwehr Herne über einen möglichen Gasaustritt im Bereich der Hauptstraße 211 unterrichtet. Vor Ort stellte sich für die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Polizei schnell heraus, dass unbekannte Täter im Bereich der Toiletten des Warenhauses Kaufland offenbar Reizgas versprüht hatten. Eine 19-jährige, schwangere Hernerin musste anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Über die Verursacher liegen bislang keine Informationen vor. Der Bereich wurde zunächst abgesperrt, belüftet und danach wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Kriminalwache unter Tel 0234-909-4441 entgegen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024