halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Unfall im Kreisverkehr

Radfahrer (46) schwer verletzt

Im Kreisverkehr an der Dorneburg kam es am Donnerstag (2.4.2020, 16:30 Uhr) zu einem Unfall zwischen einem Radler und einen Pkw-Fahrer. Der 46-jähriger Herner Fahrradfahrer fuhr von der Königstraße in den Kreisel und wollte ihn an der Holsterhauser Straße wieder verlassen. Der 54-jähriger Pkw-Fahrer befuhr zeitgleich den Kreisverkehr von der Dorneburger Straße aus und wollte den Kreisel ebenfalls an der Holsterhauser verlassen, dabei übersah er den Radler, der durch die Kollision stürzte und sich schwer verletzt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Fahrradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Polizei Bochum