halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Finest Hardrock-Band Purple Eyes.

Finest Hardrock

Purple Eyes im Hülsmann

Purple Eyes präsentieren Klassiker der Rockgeschichte: Für alle Liebhaber des 70er und 80er Rock gibt es am Samstag, 2. März 2019, ein Leckerchen. Purple Eyes tritt am 20 Uhr in der Hülsmann Kneipe auf und bieten mit Frontmann Dirk Gerlach (von den Los Gerlachos) Livemusik der Extraklasse. Die Jungs bringen Songs von Deep Purple, den Rolling Stones, The Who bis hin zu Jimi Hendrix und und und auf die Bühne.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nach der so gut wie ausverkauften Debütveranstaltung Purple Stones & more im November 2018 in den Flottmannhallen Herne, werden die Herren Vollblutmusiker nun im Hülsmann in Wanne-Eickel den Rock der 70er und 80er Jahre aufleben lassen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Purple Eyes - Finest Hardrock Of The 70s & 80s: Besser ist der Stil dieser Band wohl nicht zu beschreiben, denn damals gab es noch nicht so viele „unnötige“ Stilrichtungen wie heute. Purple Eyes bringen die Songs von damals mit dem druckvollen und modernen Sound von heute auf die Bühne. Eine musikalische Zeitreise, bei der das Feeling und der Spass, welcher von den Herren von der Bühne weht, absolut ansteckend ist!

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 2. März 2019, um 20 Uhr