halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ausstellungseröffnung: Maler André Schnaudt.

Powerful Art im Kreativ Quartier

Ausstellungseröffnung im Kreativ Quartier: Maler André Schnaudt.

Im Kreativ Quartier an der Heinestraße in Wanne eröffnete am Samstag (3.2.2018) die Ausstellung - Powerful Art - des Düsseldorfer Künstlers André Schnaudt. Die Bilder mit Titeln wie Diamond, Lebe deine Träume, Etienne Berlin oder Frosch 1 und Frosch 2 sind großformatige street art Bilder auf Leinwand in einer Acrylmischtechnik. Eröffnet wurde die Ausstellung von Kurator Thorsten Poersch. Schnaudt ist in der Kunstbranche kein Unbekannter. Er ist seit 20 Jahren als Künstler, aber auch als Kurator, Kunsthändler und Galerist unterwegs.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Ausstellungseröffnung durch Thorsten Poersch.

Das Ladenlokal des Kreativ Quartiers Wanne an der Heinestraße dient den Kreativen als Treffpunkt und Arbeitsstätte. Es soll eine Plattform für junge Kunstschaffende sein, um eigene Ausdrucksformen zu finden und an künstlerischen Prozessen teilhaben zu können. Es soll aber auch helfen, den Stadtteil und das Quartier zu beleben und Impulse zur Leerstandsbeseitigung zu geben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Ausstellung von André Schnaudt ist bis zum 22. Februar 2018 im Kreativ Quartier an der Heinestraße zu sehen. Öffnungszeiten: Jeweils samstags und sonntags, von 11-15 Uhr.

Ausstellungseröffnung im Kreativ Quartier: Maler André Schnaudt.