halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Motorradfahrer schwer verletzt

Delmenhorst. Ein Motorradfahrer ist am Sonntag (17.9.2017, gegen 17.33 Uhr) , bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 1 zwischen der Anschlussstelle Bremen-Brinkum und dem Autobahndreieck Stuhr, Richtungsfahrbahn Osnabrück, im dortigen Baustellenbereich, schwer verletzt worden. Ein 55-jähriger Kradfahrer aus Herne fuhr aus bislang unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Pkw, der von einer 32-jährigen Frau aus Oldenburg geführt wurde, auf und stürzte.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Kradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Das Krad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Autobahn wurde zeitweise gesperrt, so dass sich erhebliche Staus in beide Fahrtrichtungen gebildet haben. Der Sachschaden wird insgesamt auf circa 8.000 Euro geschätzt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024