halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Team von Tunelezz & Friends bietet am Samstag wieder elektronische Musik vom Feinsten an.

'Tunelezz and Friends' sammeln Spenden für das Kinderheim

Livestream am Ostersamstag

Das Projekt Tunelezz & Friends, das aus einem Zusammenschluss von DJ Tunelezz aka Mike Grzejdziak und verschiedenen Unternehmen sowie Personen aus der Herner Eventbranche besteht, unterstützt mit DJ-Live-Streams gemeinnützige Organisationen in Herne (halloherne berichtete). Mit den vergangen Live-Streams haben sie die Suppenküche Herne und das Lukas Hospiz mit Spenden unterstützen können (halloherne berichtete und berichtete). Am Ostersamstag, 3. April 2021, werden sie ab 19 Uhr im Live-Stream aus der Lasertag Halle 'Blaze Lazer Tag' Spenden für das Kinderheim Herne/Wanne-Eickel sammeln. Wie immer wird der Stream auf Twitch übertragen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Nach einem kurzen Einblick vor Ort und einem Gespräch mit Heimleiterin Rilana Heinemann freuen wir uns sehr, dass wir mit diesem Stream dieses Mal das Kinderheim Herne/Wanne-Eickel unterstützen können", berichtet Marc Gollan vom Tunelezz & Friends-Team.

Weiter führt er aus: „Wie auch beim letzten Mal unterstützen weitere Unternehmen wie Zoremba oder auch FVB Marcel Gerresheim mit Spenden das Streaming-Projekt und somit das Kinderheim."

'Streamen, wo sonst Lazertagger spielen'

Einmalig stehe die Lasertag Halle „Blaze Lazer Tag“, die ebenfalls von den Corona-bedingten Schließungen betroffen ist, als Location zur Verfügung. „Wir haben das DJ-Pult mitsamt jeder Menge Technik auf das Spielfeld aufgebaut und die einzigartige Chance genutzt, von dort aus zu streamen, wo sonst den ganzen Tag Lasertagger spielen", so Gollan.

DJ Tunelezz aka Mike Grzejdziak während eines Live-Streams.

Am Samstag werden fünf DJs je eine Stunde lang spielen. Dieses Mal sind Tunelezz, Mike Red aka Vinylshakerz, DJ EmJo, DJ HB Music und Melofellaz vom Onlineradio 54house.fm dabei.

Am Freitag, 30. April 2021, gibt es einen weiteren Stream. Tunelezz & Friends werden aus und gemeinsam mit dem Prater in Bochum einen Livestream veranstalten. Dieses Mal zugunsten einer Bochumer Organisation.

Anzeige: DRK 2024 1

Livestream: https://www.twitch.tv/tunelezz_friends und 54house.fm

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 3. April 2021, um 19 Uhr
| Autor: Julia Blesgen