halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Mit den Stilelementen des clownesken Maskenspiels zieht der Antiheld Boris Bronski hinaus in die Welt, durchlebt Pleiten, Pech und Pannen sowie Höhepunkte und Glücksmomente.

Michael Aufenfehns Boris Bronski

La Comédie des Masques: Solo

Michael 'Meik' Aufenfehn, Erfinder und Erbauer des Maskenpanoptikums um Habbe & Meik, wagt mit seinem Soloprogramm Boris Bronski am Freitag, 19. Mai 2017, 20 Uhr, in den Flottmann Hallen, Straße des Bohrhammers 5, einen Entwicklungsschritt nach vorn. Mit eben diesem Boris Bronski hat er eine tragikomische Figur geschaffen, die das Publikum gleichermaßen rühren wie zu Lachtränen treiben will. So wie der Clown sein Herz in Form einer roten Nase mitten im Gesicht trägt, steht der Name Boris Bronski für den Archetypus Mensch in seinem Kampf mit den Elementen, den Objekten und für Dramen mit sich selbst.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Masken der Comédie des Masques verwandeln die banalen Situationen des Lebens zu einer dramatisch komischen Größe. Seit 30 Jahren versetzen die Maskenclowns Habbe & Meik die Menschen immer wieder in Begeisterung. Karten gibt es per E-Mail: flottmann-hallen@herne.de oder unter Tel 02323 / 162951. Sie kosten 14 Euro/ermäßigt 10 Euro, Kinder bis 17 Jahren zahlen 6 Euro (jeweils zuzüglich Gebühr); an der Abendkasse 18 Euro/ermäßigt 14 Euro, Kinder bis 17 Jahren zahlen 10 Euro.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Mehr Infos online