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Bettina am Orde.

Knappschaft: Keine persöhnliche Beratung

Aus Schutz vor dem COVID-19 Virus stellt die Knappschaft-Bahn-See (KBS) bundesweit die persönliche Kundenberatung in den Geschäftsstellen der KNAPPSCHAFT sowie den Auskunfts- und Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See ein. „Damit schützen wir Mitarbeiter und Versicherte“, sagte Bettina am Orde, Vorsitzende der Geschäftsführung der KBS.

Um gleichwohl und insbesondere in diesen bewegten Zeiten Ansprechpartner für Kranken-, Renten- und Pflegeversicherte zu sein, sind die Geschäfts- und Beratungsstellen weiterhin besetzt und bieten statt des persönlichen Kontakts telefonischen Service an. Die eigens dafür eingerichteten Rufnummern sind im Internet unter kbs.de und knappschaft.de hinterlegt sowie an den Geschäfts- und Beratungsstellen ausgehängt.

Dienstag, 17. März 2020 | Autor: Knappschaft, Dr. Wolfgang Buschfort