halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Schwerer Unfall - zwei Verletzte

Kleintransporter kollidiert mit Anhänger

Am frühen Dienstagmorgen (18. 1.2022, 3 Uhr) befuhr ein 48-jähriger Herner mit seinem Kleintransporter die Essener Straße in Bochum stadtauswärts. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er um kurz nach 3 Uhr hinter der Römerstraße mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Sattelzuganhänger.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die rechte Seite des Transporters aufgerissen, das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der Fahrer und sein 34-jähriger Herner Beifahrer konnten das zerstörte Fahrzeug selbständig verlassen. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde stationär aufgenommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Unfallbereich von der Polizei gesperrt.

| Quelle: Polizei Bochum