halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Bitte melden!

Kleine Radlerin mit pinker Jacke

Ein 37-jähriger Autofahrer aus Herne fuhr am Samstag (8.12.2018, 10 Uhr)aus einer Grundstückseinfahrt an der Bochumer Straße 35 über den angrenzenden Gehweg und wollte in Richtung Herner Innenstadt fahren. Zeitgleich und ebenfalls in Richtung Innenstadt fuhr ein etwa achtjähriges Mädchen mit seinem weiß-pinken Kinderfahrrad auf dem Gehweg, dabei kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Dabei wurde das Fahrzeug des Herners leicht beschädigt. Die kleine Radfahrerin fiel zu Boden und stand augenscheinlich unverletzt wieder auf. Dem Autofahrer gegenüber entgegnete sie „Ich muss weg“ und fuhr in Richtung Stadt davon. So sah das Mädchen aus: circa 120 cm groß, schulterlange, schwarz gelockte Haare und braune Brille, bekleidet mit einer weiß-rötlichen Bommelmütze und pinkfarbener Jacke.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Das kleine Mädchen möchte sich bitte ihren Eltern anvertrauen und sich bei den Sachbearbeitern aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 2) zur Geschäftszeit melden Tel 0234/909-5206.

| Quelle: Polizei Bochum