halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Weiberfastnacht bei den Kids von Sunrise Ruhr.

Karneval bei den Sunrise-Kids

Jedes Jahr an Weiberfassnacht, feiern die Kinder des Vereins Sunrise-Ruhr, ihre traditionelle Karnevalsfeier, mit viel Musik, Tanz und guter Laune. Auch in diesem Jahr gab es am Donnerstag (20.2.2020) wieder ein abwechslungsreichen Programm, bestehend aus Spiele-Klassikern, wie die Reise nach Jerusalem oder Stopp-Tanzen. Aber auch die neu eingeführte Kinder-Disco, war ein echtes Highlight. Dazu gab es auch wieder kostenloses Essen und Getränke für die Kids. Ebenfalls traditionell war auch die Wahl der drei schönsten Verkleidungen, die Preisverleihung wird aber erst in der kommenden Woche, am Veilchendienstag erfolgen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Sunrise-Ruhr