halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gastspiel des unglaublichen Heinz'.

Der unglaubliche Heinz im kleinen theater herne

Jammern gilt nicht ...

Jammern gilt nicht - früher war auch nicht alles besser heißt es am Donnerstag, 12. April, und Freitag, 13. April 2018, jeweils 20 Uhr, im kleinen theater herne, Neustraße 67. Karten (16 Euro) sind unter Tel 02323 / 911191 und online erhältlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ein philosophischer Abend über das Leben, das Lachen, die Phantasie und dem Spaß daran, den Menschen ein Lachen zu schenken. Früher war nicht besser, sondern ist nur länger her und man kann sich nicht mehr so gut dran erinnern. Was heute Kevin ist, war früher der Heinz. Jetzt bricht der unglaubliche Heinz auf und erobert die Welt mit seinem unwiderstehlichen Humor. Er glaubt an die Macht der Lachkraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger zu stellen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL