
Sie ärgern große Ketten
Hörakustiker mit Mini-Hörgeräten
„Hörgeräte-Spezialist Herrmann“ ist schon seit vielen Jahren ein Begriff in der Region. Großketten wollten das selbstständige Hörakustiker-Unternehmen „Hörsysteme Herrmann“ schon mehrmals aufkaufen, aber verkaufen will der sympathische Besitzer Patrick Herrmann seine Läden nicht.
Für Herrmann ganz klar: Diese Fehler dürfen beim Hörgeräte-Kauf nicht passieren!
Hörakustik-Meister Herrmann ärgerte sich immer wieder über das, was in der Branche falsch läuft: „Viele Menschen machen den Fehler und kaufen ein Hörgerät bei einer großen Hörakustik-Kette oder sogar online. Dabei kann echt viel schiefgehen. Denn durch eine Art Massenabfertigung werden die Kunden nicht richtig beraten und nicht über die unterschiedlichen Modelle aufgeklärt."

Was viele auch nicht wissen ist, dass man bei Hörgeräten bis zu 1.500 Euro sparen kann – als Zuschuss von der Krankenkasse. „Hörsysteme Herrmann" kümmert sich darum, jedem Kunden den maximalen Zuschuss zu sichern und noch dazu um die gesamte Abwicklung mit der jeweiligen Krankenkasse.
Alle lieben diesen Ansatz. Herrmanns Konzept kommt extrem gut an und hat sich auch schnell in der Umgebung herumgesprochen. Seine Läden haben in kürzester Zeit an Popularität gewonnen. Zu seinen Kunden zählen inzwischen nicht nur der Bäcker um die Ecke, sondern sogar auch bekannte Schauspieler.
„Mit meinem Freund Hörakustik Meister Thomas Müller Inhaber der Hörwelt Duisburg wollen wir uns gezielt vom unpersönlichen Geschäft in der Kette oder im Internet abheben. Dadurch bieten wir Ihnen persönliche Beratung, um mit dem passenden Hörgerät wieder gut hören zu können. Das ist halt ein unglaubliches Gefühl und bringt wieder viel Qualität in das Leben zurück. Man versteht wieder in jeder Situation klar und ohne nachzufragen. Und fühlt sich dadurch viel fitter als vorher!“
Sie hören schlecht und möchten Mini-Hörgeräte kostenlos ausprobieren? Hörsysteme Herrmann Kunden können die neuesten Mini-Hörgeräte bis zu 30 Tage lang kostenlos in ihrem Alltag testen. Die gute Nachricht: Das können Sie jetzt auch! Alle Kontakt-Infos finden Sie unter: www.hoersysteme-herrmann.de . Wir freuen uns auf Sie!