halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Thomas Nückel, Christian Lindner, Angela Freimuth (FDP, Vizepräsidentin des Landtags NRW)

Historischer Schnappschuss

Der Zufall wollte es, dass der Herner FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Nückel in dem Moment als Teil des Sitzungsvorstandes auf Christian Lindner herab blicken konnte, als dieser am Donnerstag (14.9.2017) seine letzte Rede vor dem NRW-Landtag hielt und sich von den Abgeordneten verabschiedete. Mit dem Wahlsonntag wechselt der FDP-Chef (voraussichtlich) in den Deutschen Bundestag. Thomas Nückel: „Für mich ist das ein historischer Schnappschuss mit hohem Erinnerungswert, denn das waren dramatische und spannende Jahre des Neuaufbruchs der Liberalen mit ihm als NRW-Fraktionsvorsitzenden und Bundesvorsitzenden der FDP.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: Büro Nückel