halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV gegen Tilburg (Archiv)

HEV–Tilburg Trappers 1:4

Auch im Rückspiel zwischen dem Herner EV und dem dreimaligen Oberliga-Meister, den Tilburg Trappers, zeigten beide Mannschaften am Sonntagabend (16.9.2018) in der Hannibal-Arena erneut eine kämpferische Partie. Am Ende siegten die Gäste aus den Niederlanden mit 4:1 (0:2,1:0,0:2), wobei das Ergebnis sicherlich zu hoch ausfiel. Denn 64 Sekunden vor Spielende stand es noch 1:2 und der HEV hatte zuvor durchaus Chancen zum Ausgleich. Die gute Partie hätte allerdings eine bessere und sicherere Schiedsrichterleistung verdient gehabt, denn Hauptschiedsrichter Ramon Sterkens und seine Linesmen trafen doch einige sehr diskutable Entscheidungen. -mehr Info.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker