halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HEV - Rostock. (Archivbild).

Herner EV – Rostock Piranhas 4 : 3

Es war wieder Brad Snetsinger, der nach 29 gespielten Sekunden in der Overtime zum Matchwinner wurde und dem Herner EV den Sieg am Freitag (13.10.2017) brachte. Aber dieser 4:3 (0:1,3:2,0:0;1:0, Overtime) -Erfolg musste am Gysenberg in der Eishockey-Oberliga gegen äußerst bissige Rostocker Piranhas hart erkämpft werden. „Wenn wir nach unserer 2:1-Führung im 2. Drittel noch einen Treffer hätten nachlegen können, dann wäre es vielleicht leichter geworden. So aber mussten wir bis in die Overtime“, sagte Frank Petrozza nach dem Spiel.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Frank Petrozza.

Ken Latta, der Rostocker Trainer meinte: „Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden nach 60 Minuten mehr als glücklich gewesen. So bin ich zwar immer noch mit dem einen Punkt zufrieden, aber mit etwas Glück wäre vielleicht auch mehr möglich gewesen.“ Am Sonntag, 15. Oktober 2017, geht die Fahrt des EHC an die Ostsee. Dann müssen die Gysenberger ab 18 Uhr beim EHC Timmendorfer Strand antreten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Klaus Picker