halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Jörg Velling, Hans-Jürgen Mulski, Antonio Blanquez.

Hans-Jürgen Mulski kündigt Ruhestand an

In der turnusmäßigen Sitzung am Donnerstag (30.3.2017) informierte der Vorstandsvorsitzende der Herner Sparkasse, Hans-Jürgen Mulski, das Aufsichtsgremium darüber, dass er mit Ablauf des Monats Juni 2018 sein Dienstverhältnis mit der Sparkasse beenden wird.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mulski, der das Kreditinstitut seit dem Jahre 2002 als Vorsitzender des Vorstandes führt, nimmt damit eine Option seines Dienstvertrages wahr, die es ihm erlaubt, mit Erreichen des 60. Lebensjahres aus den Diensten der Sparkasse auszuscheiden und ab dem 1. Juli 2018 in den Ruhestand zu gehen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Mit Bedauern, aber auch Verständnis über die getroffene Entscheidung reagierte der Verwaltungsratsvorsitzende der Sparkasse, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda. Die frühzeitige Bekanntgabe dieses Entschlusses versetzt den Verwaltungsrat nun in die Lage, das Vorstandsgremium der Herner Sparkasse in den kommenden Monaten in aller Ruhe neu aufzustellen.

| Quelle: Herner Sparkasse