halloherne.de

lokal, aktuell, online.
MGC-Filzgolfanlage eröffnet.

Gut Schlag auf der Filzgolfanlage

Auf der neuen Filzgolfanlage des Minigolfclub (MGC) RW Wanne-Eickel im FunPark am Heisterkamp, können seit Montag (16.7.2018) die Minigolfbälle über die Filzbahnen rollen. Für die Publikums-Spieler wurden spezielle Ballsets angeschafft die den Anforderungen des Belages entsprechen. Zum Ballset gibt es zudem eine Beschreibung der einzelnen Bahnen mit dem zu spielenden Ball.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
MGC-Filzgolfanlage eröffnet.

"Nach dem Baubeginn im März 2018 sind wir nun froh, die Anlage den Minigolfern spielfertig präsentieren zu können. Mit der neuen Filzgolfbahn sind wir der einzige Verein in dieser Region, der über drei verschiedene Systeme (Beton/Eternit/Filz) verfügt. Durch die größere Atraktivität hoffen wir auch Besucher außerhalb der Herner Stadtgrenze anziehen zu können", sagte der 2. Vorsitzende Michael Reitemeier. Öffnungszeiten in den Sommerferien: Montag-Freitag von 11-20 Uhr; Samstag und Sonntag von 10-20 Uhr. Die letzte Schlägerausgabe für alle Systeme erfolgt um 19 Uhr beziehungsweis spätestens eine Stunde vor Einbruch der Dunkelheit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Michael Reitmeier