halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Simone Diederich-Jensen mit Merve Erkmen.

Gurtprüfungen beim TKD

Am Samstag (18.11.2017) gab es beim TKD-Wanne eine Farbgurt (Kup)-Prüfung in Taekwon-Do. Das Besondere war, das zum ersten Mal eine Teilnehmer aus der Altersgruppe der 4-6 jährigen dabei war. Die Prüfer Andre Poetzel (I.Dan), Simone-Diederich-Jensen (II.Dan) und Roland Jensen (IV.Dan) forderten auch diese Teilnehmer in den Verschiedenen Kategorien und Anforderungen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Im Anschluss der circa fünf Stunden langen Prüfung konnten alle Teilnehmer Ihre neue Graduierung, zunächst als Urkunde, mit nach Hause nehmen. In den nächsten Tagen werden die neuen Gürtelfarben dann beim Training präsentiert. Zum letzen Mal bei der Farbgurtprüfung war Jamie Lindtner (12 Jahre) , der den 1.Kup (Rot-Schwarz) erreichte und sich nun ein Jahr auf die bevorstehende Dan-Prüfung vorbereiten kann. -mehr Info.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Gurtprüfung beim TKD.

Bild 3 - Gruppenfoto

| Autor: TKD-Wanne