halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Über Facebook, Instagram und Co informiert ein Kursus der vhs Herne (Symbolbild).

vhs bietet Kursus an

Grundlagen über Social Media Management

Wir sind mobil und wir sind online. Wir tummeln uns im Internet und vor allem in den großen und kleinen Social-Media-Kanälen, den Social Networks Facebook, Instagram und Twitter. Aber wo ergibt welcher Inhalt Sinn, wer ist die Zielgruppe und welche Schwerpunkte haben die Netzwerke? Welches Format eignet sich am besten? Und was sollten Unternehmen sonst noch beachten? Dieser Bildungsurlaub zum Thema Social-Media-Management richtet sich an Selbstständige, Einzelunternehmer, KMUs, Blogger und interessierte Privatpersonen und vermittelt die dafür benötigten Grundlagen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Dafür bietet die vhs Herne einen Kursus unter dem Titel „Bildungsurlaub“ an. In diesem Kurs wird ein Überblick über den Social-Network-Dschungel erarbeitet und man erlernt die wichtigen Grundlagen des Social Media Managements kennen. Wer noch keine eigenen Social-Media-Profile hat, sollte bereit sein, während des Kurses entsprechende Profile anzulegen. Denn: Was man hier lernt, setzt man auch direkt in die Praxis um.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Kursus ist von Montag bis Freitag, 20. bis 24. Februar 2023, jeweils 9.15 bis 15 Uhr. Die Gebühr beträgt 145 Euro, Veranstaltungsort ist die vhs Herne am Willi-Pohlmann-Platz 1. Anmeldungen bitte online unter www.vhs-herne.de oder Tel 02323 / 16-2920 oder 02323 / 16-3584.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 20. Februar, um 9:15 Uhr bis Freitag, 24. Februar 2023, um 15 Uhr
| Quelle: VHS Herne