halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Teilnehmer des Golfturniers.

Golfturnier der Verkehrswacht

Die Verkehrswacht Wanne-Eickel e.V. hat am Sonntag (8.9.2019 )auf der Golfanlage des Golfclubs Schloß Horst in Gelsenkirchen die Henning Automobile Golf Open als 6. Turnier der Verkehrswacht Wanne-Eickel veranstaltet. Organisatoren waren die Eheleute Brigitte und Heinrich Hendricks (1. Vorsitzender der Verkehrswacht Wanne-Eickel e.V.). Das Turnier wurde von der Firma Henning Automobile großzügig unterstützt, so dass für den guten Zweck zu Gunsten der Verkehrswacht ein Betrag in Höhe von 1.700 Euro verzeichnet werden konnte.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Heinrich Hendricks, Thorsten Hahne, Brigitte Hendricks.

Die Einnahmen resultierten aus den Startgeldern der Spieler, sowie aus den Einnahmen eines Putt-Turniers. 65 Teilnehmer wurden auf die Runde geschickt, wobei hervorragende Ergebnisse erzielt worden sind. Bei den Damen wurde Vanessa Foks Siegerin mit 80 Schlägen und bei den Herren Thorsten Hahne mit 74 Schlägen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Heinrich Hendricks, Vanessa Foks, Brigitte Hendricks.

Die Turnierspieler wurden vor der Runde mit einer Rundenverpflegung versorgt, nach Spielen der ersten Hälfte mit Kaffee und Kuchen, sowie mit einem anschießenden Grillbuffet. Zufriedene Teilnehmer haben dann vielfältige Preise erhalten auch von anderen Sponsoren des Turniers. Die Verkehrswacht Wanne-Eickel bedankt sich insbesondere bei diesen Sponsoren und beim Hauptsponsor, der Firma Henning Automobile GmbH.

| Quelle: Veranstalter