halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kampfsport.

Erfolgreich im Jiu Jitsu

Sieben Prüflinge der Kampfkunstschule Zen-Ki-Budo stellten sich am Dienstag (5.9.2017) den Augen des Prüfers, um ihre nächst höhere Graduierung und somit den nächsten farbigen Gürtel zu erlangen. Prüfer Uwe Reichert fand nach den Prüfungen nur lobende Worte und überreichte den stolzen Prüflingen, neben den Urkunden zur bestandenen Prüfungen, ihre neuen Gürtel.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Kampfsport.

Wer auch einmal die japanische Kampfkunst Jiu Jitsu ausprobieren möchte, ist in der Kampfkunstschule Zen-Ki-Budo immer herzlich willkommen. Trainiert wird jeweils dienstags und donnerstags, in der Vorabendgruppe von 18-19:30 Uhr und in der Abendgruppe von 19.30-21 Uhr. Zusätzlich zum Trainingsbetrieb bietet die Kampfkunstschule Zen-Ki-Budo e.V. auch regelmäßig Selbstverteidigungskurse an. "Große Firmen wie z.B. Unitymedia aber auch Jugendämter oder Jugendhilfeeinrichtungen vertrauen unserem Fachwissen in diesem Bereich", sagte Peter Frank, 2. Vorsitzender. "Um hier noch mehr Möglichkeiten zu bieten, haben wir uns jetzt einen Vollkontaktschutzanzug zugelegt, so kann in den Kursen noch realistischer geübt werden", so Frank weiter.

Anzeige: DRK 2024 1

Der nächste Kurs findet am Samstag, 30. September 2017, statt. Eine Anmeldung hierzu ist über die Homepage des Vereins sehr einfach möglich.