halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Wolfram Eicke

Wolfram Eicke im Planetarium Bochum

Die Geschichte einer Rettung

Am Dienstag, 27. Februar, 20 Uhr, ist Autor und Liedermacher Wolfram Eicke aus Lübeck im Bochumer Planetarium, Castroper Straße 67, zu Gast. Unter dem Titel Von oben – eine Rettung erzählt er unterm Sternenhimmel eine packende und sehr persönliche Geschichte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Eben noch sah ich über mir den Himmel - plötzlich sehe ich mich da unten im Eisloch strampeln. Von oben…“ Immer wieder wurde Wolfram Eicke von Freunden gedrängt, die Geschichte seiner Nahtod-Erfahrung und wundersame Rettung zu veröffentlichen. Nun gibt er sich einen Ruck und erzählt von seinem Erlebnis. Unter den Sternen des Planetariums gewinnt seine Geschichte Dichte und Atmosphäre. Weitere Infos per E-Mail: info@planetarium-bochum.de und online.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool