halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Weihnachtsmann auf der Cranger Kirmes.

Der Weihnachtsmann auf der Cranger Kirmes

Die Besucher der Cranger Kirmes staunten nicht schlecht, als sie am Donnerstag (9.8.2018) bei sommerlichen Temperaturen über die Kirmes schlenderten und den Weihnachtsmann und seine Helfer trafen. Ganz große Augen machten sie, als der Weihnachtsmann ihnen erzählte, dass er in diesem Jahr ab Freitag, 23. November 2018, die gesamte Weihnachtszeit auf dem neuen Cranger Weihnachtszauber auf dem Kirmesplatz verbringen wird.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
Der Weihnachtsmann auf der Cranger Kirmes.

Voller Vorfreude auf den Weihnachts-Themen-Markt verschenkte der Weihnachtsmann Lebkuchenherzen und manch andere weihnachtliche Leckerei. Berührungsängste hatte der freundliche Geselle vom Nordpol nicht: Im Minutentakt stand er für gemeinsame Fotos mit den Besuchern der Cranger Kirmes bereit. Die Kinder flüsterten dem Weihnachtsmann ihre Wünsche zu – und so versprach er, am 23. November, wiederzukommen und viele schöne Geschenke mitzubringen. „Ich freue mich ganz besonders auf die neue Eisbahn“, so der Weihnachtsmann zu Sebastian Küchenmeister, dem Veranstalter des Cranger Weihnachtszaubers, „aber ebenso auf den heißen Kakao und den Märchenwald, wo ich in diesem Winter mit meinen Elfen und Engeln wohnen werde.“

Der Weihnachtsmann auf der Cranger Kirmes.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024