Cranger Kirmes: Es gibt schon Bratwurst

Der Ritter baut auf.
Der Ritter baut auf. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter
Der Ritter baut auf.
Ritter Bratwurst. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter

Auf dem Kirmesplatz gibt es jetzt schon die Ritter-Bratwurst. Heinz-Jürgen Bourichter, halloherne-Fotograf, war am Freitag (6.7.2018) auf dem Platz unterwegs und hat Foto-Futter für Fans mitgebracht. Auch das Festzelt Glück auf Crange wird aufgebaut. Das war es bis jetzt.Viele Schausteller können erst kommen, wenn die Düsseldorfer Rhein-Kirmes endet. Die startet aber erst am Freitag, 13. Juli und endet am Sonntag 22. Juli 2018. Dann heißt es sofort einpacken und auf nach Crange. Alle wichtigen Infos zur 583. Cranger Kirmes gibt es bei uns auf der Cranger Kirmes Seite.

Der Ritter baut auf.
Das Festzelt entsteht. Foto: Heinz-Jürgen Bourichter
Achtung-Cranger Kirmes Baustelle. Was wird wohl daraus?. Cranger Kirmes wird aufgebaut.

Aufbau der Cranger Kirmes 2018

zur Fotostrecke
Autor: