halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Grubenlampe.

CDA Herne ehrt Ehrenamtler

„Wir suchen besondere Menschen aus unserer Stadt. Und zwar Bürger, die sich weit über das Übliche hinaus engagieren“, so Frank Heu, Chef der CDA Herne. Die CDA fordern die Vereine, Verbände, Institutionen und auch den Engagierten selbst auf, sich zubewerben. Es gibt Menschen, die bringen sich weit über das Übliche hinaus ein und bekommen keine Alimentierung beziehungsweise keine Aufwandsentschädigung für ihr selbstverständliches Handeln. Ganz im Gegenteil, sie bringen noch ganz viel Privatvermögen und Manpower mit ein.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Wird noch graviert-diese Lore.

Diese Personen will die CDA aus der Anonymität holen. Die Preisverleihung findet am Donnerstag, 14.März 2019, um 18 Uhr in der Hl. Familie, Rottbruchstraße 9, statt. Hauptrednerin an diesem Abend wird die ehemalige Arbeitsministerin Dr. Regina Görner aus dem Saarland sein. Der Redner der Laudatio steht noch nicht fest. Neben der Lauditio für den Auserwählten, wird er mit dem Kumpel Award, einer Messing Lore nebst Gravur, ausgezeichnet. Bewerbungen können ab sofort per E-Mail oder bei der CDU Kreisgeschäftsstelle, Wilhelmstraße, 44649 Herne, eingereicht werden. Dieser besondere Preis wird zukünftig jährlich beim traditionellen Arbeitnehmerempfang der CDA übergeben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: CDA: Frank Heu