halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Seminar: Ich bin dann mal selbstständig.

Startercenter der WFG Herne lädt ein

Basisseminar: Existenzgründung

Das Startercenter NRW der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne (WFG) bietet am Mittwoch, 3. Mai 2017, 9.30 Uhr – 16 Uhr, das Seminar Ich bin dann mal selbstständig im IGZ Innovationszentrum am Westring an. Es bietet Existenzgründern einen Basiseinstieg in das Thema Existenzgründung und beantwortet offene Fragen wie: Rechnet sich das Vorhaben? Was muss alles bedacht werden? Gibt es Förderprogramme? An wen kann ich mich wenden, um Fehler zu vermeiden? Die Fragen der Teilnehmer beantwortet Referent Martin Schulte, Unternehmensberater aus Bochum. Informationen und Anmeldung unter Tel 02323 / 925 113 oder online. Das Seminarprogramm steht auf der Website der WFG zum Download bereit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL