halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hase und Holunderbär auf Spurensuche (Symbolbild)

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Auf den Spuren des dicken Bumbu

Die spannende Geschichte Auf den Spuren des dicken Bumbu für Kinder ab 4 Jahren wird am Donnerstag, 19. April 2018, 16.30 Uhr, in der Bibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, als Bilderbuchkino gezeigt. Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ups, plötzlich fällt der kleine Hase beim Spazieren gehen in ein Loch. Und da ist nicht nur ein Loch, eine riesengroße Fußspur zieht sich quer durch die große Wiese. Gemeinsam mit dem Holunderbären macht sich der kleine Hase auf, der Spur zu folgen. Wer steckt hinter dem gewaltigen Trampelpfad? Zieht etwa das gefürchtete Hasenheidenmonster durch die Gegend? Die beiden Freunde müssen das Monster suchen, denn so gefährlich kann kein Wesen sein, dass es ihnen Angst machen würde. Oder etwa doch?

Anzeige: Glasfaser in Crange