halloherne.de lokal, aktuell, online.
Zusammen mit den Vorbildern Thorsten Kinhöfer (li.) und Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin (3.v.r.) auf der Bühne: Die Herner Schiris Matthias Ucka, Nicolas Ucka, David Hennig und Michael Trockel.

Herner Schiedsrichter beim Treff mit Deniz Aytekin

Auf Augenhöhe mit den Vorbildern

Auf Augenhöhe mit ihren Vorbildern waren beim Fußball-Bundesliga-Talk von „Reifen Stiebling“ im August 2023 (halloherne berichtete) einige Herner Schiedsrichter, heißt es in einer Mitteilung von Donnerstag (26.10.2023). Sowohl Stargast Deniz Aytekin als auch Moderator Thorsten Kinhöfer ließen dabei klar erkennen, dass es auf dem Fußballplatz keinen Unterschied zwischen Profis und Amateuren gibt.

Anzeige: Korte - Summer Sale

„Seid selbstbewusst, klar in den Entscheidungen und bereitet euch immer gut vor“, waren nur einige Tipps der beiden Schiedsrichter-Größen an die Herner Unparteiischen Matthias Ucka, Nicolas Ucka, David Hennig und Michael Trockel. Übrigens: Der nächste Anwärterlehrgang für Schiedsrichter, die im Fußballkreis Herne weiterhin dringend fehlen, beginnt im Frühjahr 2024.

Anzeige: Job Speeddating auf Crange 2025
Donnerstag, 26. Oktober 2023 | Quelle: Jochen Schübel