halloherne.de lokal, aktuell, online.

Sie ist mit ihrem vier Monate alten Säugling unterwegs

18-jährige Hernerin wird vermisst

Die Polizei sucht seit Montag (2.8.2021, 20:25 Uhr) die 18-jährige Tamara P. aus Herne. Sie ist mit ihrem vier Monate alten Säugling unterwegs. Zuletzt gesehen wurden die 18-Jährige und ihr Kind an diesem Tag in ihrer betreuten Wohneinrichtung in Herne.

Anzeige: HCR und Bogestra - Crange 2025

Es gibt Hinweise darauf, dass Tamara P. sich in einem psychisch labilen Zustand befindet und ihr Kind nicht selbstständig versorgen kann. Das zuständige Jugendamt kann eine Kindswohlgefährdung derzeit nicht ausschließen.

Tamara P. ist ca. 170 cm groß und hat pinkfarbene Haare im Dutt. Zuletzt trug sie ein weiß-blaues Oberteil, Nike-Turnschuhe und eine Jogginghose. Sie führt einen schwarzen Kinderwagen mit sich.

Es gibt Hinweise darauf, dass sich die Vermisste in Löbau, Sachsen, aufhält.

Das Kriminalkommissariat 12 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter Tel 0234 909-4120 (außerhalb der Bürodienstzeit: -4441) sowie jeder anderen Polizeidienststelle um Hinweise auf den Verbleib von Mutter und Kind.

Anzeige: Job Speeddating auf Crange 2025

Update, Freitag (6.8.2021), 9:20 Uhr

Wie die Polizei vermeldet, sind beide wohlauf angetroffen worden.

Donnerstag, 5. August 2021 | Quelle: Polizei Bochum