halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zwei Schwerverletzte bei Kradunfall

Am Samstag (18.4.2015) gegen 13.15 Uhr wurden bei einem Kradfahrer zwei Personen schwer verletzt. Die Fahrerin des Krades fuhr mit ihrem Sozius auf der Beethovenstraße und wollte nach rechts in die Stöckstraße abbiegen. Aus ungeklärter Ursache fuhr sie ohne Fremdeinwirkung geradeaus gegen die Verkehrsinsel, prallte zunächst gegen die Bordsteinkante und dann gegen ein Verkehrszeichen. Beide Personen stürzten, wobei das Krad auf die Fahrerin fiel. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Das Krad wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch das Verkehrskommissariat geführt. Die Stöckstraße wurde bis gegen 14.40 Uhr gesperrt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 1