halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zeugen gesucht für Brand im Döner-Grill

Bei der Ermittlung der Ursache für den Brand am Samstagmorgen (7.2.2015) im Döner-Grill an der Hauptstraße 217 sucht die Polizei Zeugen. Die Feuerwehr konnte den Brand, der nach Angaben der Polizei augenscheinlich im Bereich der Fritteuse ausgebrochen war, schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Polizei-Sprecher Volker Schütte: "Zum jetzigen Zeitpunkt können wir weder einen technischen Defekt noch eine Brandstiftung oder einen fremdenfeindlichen Hintergrund ausschließen." Aus diesem Grund habe der Staatsschutz des Bochumer Polizeipräsidiums die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4505 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Anzeige: Spielwahnsinn 2024