halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Manfred Hegerfeld, Reiner Nolting, Martin Klinger.

Silberner Meisterbrief für Reiner Nolting

Vor 25 Jahren legte Reiner Nolting die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab. Zu diesem Jubiläum überreichten ihm Obermeister der Tischler-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel, Manfred Hegerfeld und Geschäftsführer Martin Klinger in der Kreishandwerkerschaft Herne bei der Innungsversammlung am Mittwoch (7.12.2016) den Silbernen Meisterbrief.

Anzeige: DRK 2024 1

Am 29. Oktober 1991 legte Nolting seine Meisterprüfung im Tischlerhandwerk vor der Handwerkskammer Münster ab. Bereits im April 1991 übernahm er den Tischlerbetrieb von Friedhelm Pett an der Walter-Bälz-Straße. Auch in der Tischler-Innung ist Reiner Nolting sehr engagiert. So ist er seit 1994 Mitglied des Berufsbildungsausschusses und war von 1994 bis 2014 Gesellenprüfungsausschussmitglied.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024