halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda.

Oberbürgermeister lädt zum Neujahrsempfang

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda richtet am Montag, 18. Januar 2016, einen Neujahrsempfang im Rathaus aus. Der Neujahrsempfang findet zum ersten Mal statt. Dudda will die Gelegenheit nutzen, um im Ratssaal und im Foyer mit den geladenen Vertretern der Stadtgesellschaft ins Gespräch zu kommen. Daher lädt er auch 25 Bürger samt Begleitung ein. „Es ist mir sehr wichtig als Oberbürgermeister den direkten Kontakt zu den Menschen in Herne zu haben. Deswegen ist es selbstverständlich für mich, neben den organisierten Vertretern aus Vereinen, Verbänden und Politik auch Bürger zum Neujahrsempfang zu laden“, so Dudda.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Bürger, die samt Begleitung an dem Empfang teilnehmen möchten, können bis Mittwoch, 16. Dezember 2015, eine Postkarte mit dem Stichwort Neujahrsempfang an den OB schicken. Karten, die später bei der Stadt eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Anschrift: Stadt Herne, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, Postfach 10 18 20, 44621 Herne. Sollten sich mehr Interessierte melden, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet noch vor Weihnachten das Los. Im Anschluss werden dann von der Verwaltung die entsprechenden Einladungskarten verschickt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK