halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Patrick Nagel in den Flottmannhallen.

Nagel rockt die Flottis

Am Samstag (19.11.2016) spielte der Herner Musiker Patrick Nagel sein größtes Konzert des Jahres in der Flottmannkneipe. Über ein Jahr hatte sich Nagel im Vorfeld mit seinem Drummer Chris Mengel in den Probenraum zurückgezogen. Herausgekommen sind dabei Songs, die am Samstag zum ersten Mal auf der Bühne präsentiert wurden. Als Vorbands spielten die Coverband Letz und die Herner Band Mercurys Future, welche die Kneipe ordentlich ausheizten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Patrick Nagel in den Flottmannhallen.

Gegen 22 Uhr stand dann endlich Patrick Nagel, der den Abend auch organisierte, auf der Bühne. Direkt mit den ersten Songs konnte er das Publikum abholen und lieferte in knapp 80 Minuten ein abwechslungsreichen sowie musikalisch anspruchsvolles Programm. Die lange Probenarbeit ist deutlich zu spüren, Gitarre und Drums harmonieren auf hohem Niveau und geben sich gegenseitig Zeit durch anspruchsvolle Stellen zu brillieren. Unterm Strich bleibt handgemachte Musik mit Ohrwurmgarantie.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Autor: Merlin Morzeck