
Hennes Bender
'Wiedersehn macht Freude'
Hennes Bender ist am Mittwoch, 25. Januar 2023, ab 20 Uhr, in den Flottmann-Hallen zu Gast. In seinem neunten Soloprogramm schaut er vehement nach vorne. Den Titel will er als Appell an sein Publikum verstanden wissen, denn endlich kann er nach Herzenslust vor echten Menschen seine Maske und auch das Nervenkostüm an- und wieder ausziehen, um gemeinsam herzhaft über den Wahnsinn des Lebens abzulachen.
Hier hilft nur Vorbeikommen, Hinsetzen und sich der Unterhaltung hingeben. Ausgestattet mit den Erfahrungen der letzten Jahre zeigt der Showbiz-Überlebende, dass die jüngsten Auftritte auf Parkplätzen oder vor Plexiglaspublikum ihm dank seiner 30 Jahre Bühnenerfahrung nichts anhaben konnten.
Corona
Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung gibt es keine Zugangsbeschränkungen in kulturellen Einrichtungen mehr. Das Team der Flottmann-Hallen empfehlen trotzdem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell über die geltenden Regelungen.
Karten
Die Karten gibt es im Vorverkauf zu 19 Euro, ermäßigt 15 Euro plus Gebühren bei proticket.de . An der Abendkasse kosten die Karten 24 / 19 Euro.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
- Mittwoch, 25. Januar 2023, um 20 Uhr